Free PDF 100 Things Every Designer Needs to Know About People: What Makes Them Tick? (Voices That Matter)
We realize that everyone will require different book to check out. The needs will depend upon how they work with. When they need the resources from the various other nation, we will not let them feel so difficult. We offer guides from abroad easily based upon the soft documents given in web link checklists. All books that we provide remain in simple ways to attach and obtain, as the 100 Things Every Designer Needs To Know About People: What Makes Them Tick? (Voices That Matter) in soft documents in this site.
100 Things Every Designer Needs to Know About People: What Makes Them Tick? (Voices That Matter)
Free PDF 100 Things Every Designer Needs to Know About People: What Makes Them Tick? (Voices That Matter)
Genau das, was auch nur zu sagen, was zu tun ist, wenn vor allem Ihren Freunden zu lesen Liebe? Sind Sie derjenige, der nicht so Zeitvertreib haben? Also, es ist wichtig für Sie, dass Zeitvertreib mit zu beginnen. Sie erkennen, das Lesen nicht die Kraft ist. Wir stellen sicher, dass sicherlich auszuchecken führt Sie in einer viel besseren Lebensprinzip zu verbinden. Lesung wird sicherlich eine positive Aufgabe jedes Mal zu tun. Und verstehen Sie unsere gute Freunde geworden Fans von 100 Things Every Designer Needs To Know About People: What Makes Them Tick? (Voices That Matter) als die beste Veröffentlichung zu überprüfen? Ja, es ist weder eine Verantwortung noch Ordnung. Es ist das genannte Buch, das wird sicherlich nicht enttäuscht fühlen.
Wenn Sie benötigen solches Buch, 100 Things Every Designer Needs To Know About People: What Makes Them Tick? (Voices That Matter), als der wirksamste Buch Blick an diesem Tag eine Wahl sein kann. Derzeit können wir Ihnen helfen, diese Publikation als Ihre eigene zu bekommen. Es ist sehr einfach und sehr einfach. Durch den Besuch dieser Webseite, wird es der erste Schritt, das Buch zu erhalten. Sie haben die connect zu lokalisieren herunterladen und auch auf den Web-Link zu gehen. Es wird nicht komplex wie die verschiedene andere Seite machen wird sicherlich tun. In diesem Fall wird unter Berücksichtigung der Webseite als Quelle kann die Gründe machen lesen diese Veröffentlichung verstärken.
Liefern Sie die entsprechende Veröffentlichung für das beste Verfahren oder Problem kann eine Auswahl für Sie sein, nehmen oder kümmern sich um die Möglichkeit, machen wirklich wollen. Überprüfung der 100 Things Every Designer Needs To Know About People: What Makes Them Tick? (Voices That Matter) ist eine Möglichkeit, dass eine weit bessere Person zu sein führt. Auch haben Sie noch nicht ein guter Mensch gewesen; zumindest weit besser sein Lernen ist ein Muss. In diesem Fall ist das Problem aus Ihrem eigenen. Sie brauchen etwas Neues eigentlich Ihre Entschlossenheit zu fördern.
Nachdem wir hier die einmalige Gelegenheit, von Führer, konnte man nicht außer Acht lassen, dass 100 Things Every Designer Needs To Know About People: What Makes Them Tick? (Voices That Matter) eines der Bücher wird, die Sie sicherlich auswählen wird. Allerdings können Sie das Buch nicht nehmen zur Zeit als Ergebnis von einigen Problemen. Wenn Sie wirklich sicher sind, die Lektion in Bezug auf und auch aus dieser Veröffentlichung Wahrnehmung bekam, sollten Sie so schnell wie möglich zu lesen beginnen. Es ist genau das, was das macht man immer das Gefühl, bemerkenswert und erstaunt, als eine neue Lektionen über eine Publikation zu kennen.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Susan Weinschenk has a Ph.D. in Psychology, and a 30-year career in applying psychology to the design of technology. She has written several books on user-centered design. Her 2008 book, Neuro Web Design: What makes them click?, published by New Riders, applies the research on neuroscience to the design of web sites. A popular speaker and presenter, her nickname is "The Brain Lady". She is Chief of User Experience Strategy, Americas, at Human Factors International, and runs a popular blog: Whatmakesthemclick.net.
Produktinformation
Taschenbuch: 242 Seiten
Verlag: New Riders; Auflage: 01 (14. April 2011)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0321767535
ISBN-13: 978-0321767530
Größe und/oder Gewicht:
17,8 x 1,8 x 22,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.1 von 5 Sternen
5 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 33.424 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)
I love this book. It's about the psychology of design and covers many topics (like "How people remember", "How people decide" and "How people focus attention") which are very, very relevant for everybody who only sometimes has to design a user interface, a web site or any other tool which is used by humans.I found "100 things" to be one of the most interesting and fascinating popular science books I've ever read. That's mainly because of two reasons:1) There is lots of well founded and well presented information - most of it surprising.2) It is well structured and thus fun to read.The book contains 100 insights (like "people remember only four items at once") which are presented on 2 to 3 pages each. Every insight is introduced in well written language and also structured in a very user-friendly way which for the reader is easy to digest. E.g., each contains a "Takeaways" box, which sums up the most important facts and keeps the reader on track. Especially important texts are highlighted in colored boxes, making it easy to find them later on. So, the author seems apply her own findings to the design of her own book and that really shows.Personally, I am working in the field of software design and development and the contents of this book are very much applicable for me. Many ideas came to my mind how to apply these findings in my own work while I was reading. Therefore, I very much recommend this book. Go buy it, read it and you'll certainly read it (or parts of it) again.
Schnell und sehr gut
Was a great read! Useful tips on how people actually feel, think and act. Highly recommended for any UI/UX or product designer as well as product managers.
"100 Dinge die man als (angehender) Designer sowieso schon weiß" wäre ein passenderer Titel.Die Hälfte der genannten Dinge weiß bereits jeder der seinen eigenen Verstand einsetzt.Die andere Hälfte weiß bereits jeder ernsthafte Designer schon vor dem Lesen dieses Buches.Für Hobby-Designer sicherlich ein ganz guter Anfang - Für Berufs-Designer (Design Studenten) leider nichts Neues.
Die Autorin hat eine lesenswerte Sammlung von 100 "Dingen" über die Funktionsweise von Menschen zusammengestellt. Hier erfährt auch ein Nicht-Designer viel Interessantes aus der Psychologie und Biologie.Ich sage hier "Dinge" und nicht "Fakten", weil vieles von der Forschung noch nicht 100% belegt wurde oder teilweise auch spekulativ oder subjektiv ist.Jedes "Ding" wird in einem eigenen Abschnitt kurz erklärt, dann wird auf weitere Literatur oder auf Links verwiesen. Als nervig empfand ich es, wenn die Autorin in 8 der 100 Punkten (30, 40, 47, 74, 76, 84, 90, 98) auf ihr eigenes Buch "Neuro Web Design" verweist.Die "Dinge" sind nach Themenbereichen gruppiert , wie z. B. "Wie Menschen sehen", "Wie sie lesen", "Wie sie denken", usw.Insgesamt ein schönes und interessantes Buch.
100 Things Every Designer Needs to Know About People: What Makes Them Tick? (Voices That Matter) PDF
100 Things Every Designer Needs to Know About People: What Makes Them Tick? (Voices That Matter) EPub
100 Things Every Designer Needs to Know About People: What Makes Them Tick? (Voices That Matter) Doc
100 Things Every Designer Needs to Know About People: What Makes Them Tick? (Voices That Matter) iBooks
100 Things Every Designer Needs to Know About People: What Makes Them Tick? (Voices That Matter) rtf
100 Things Every Designer Needs to Know About People: What Makes Them Tick? (Voices That Matter) Mobipocket
100 Things Every Designer Needs to Know About People: What Makes Them Tick? (Voices That Matter) Kindle
0 comments:
Post a Comment